Bild-Radel-kleinDer Kreisjugendring plant zur Zeit wieder in Kooperation mit mehreren Vereinen und Jugendgruppen die große Starnberger Radl-Rallye durch den Landkreis.

Gestartet wird am Sonntag, den 2. Juli 2017 in Stockdorf / Gauting.

Wer sich noch an der Vorbereitung beteiligen möchte, meldet sich einfach in der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! des KJR. Wir suchen noch ortskundige Fahrer und Vorfahrer außerhalb der Wertung als "Tester".

Ansonsten solltet Ihr Euch schon mal den Termin vormerken, alles andere verlegen und Eure Teams zusammenstellen.

Nährer Infos bald HIER


Auch heuer findet wieder das beliebte Spiel- und Sportfest auf dem Gelände des SV Söcking, Alersbergstr. 1 statt.

Am Samstag, den 1. Juli 2017 von 10:00 - 14:00 Uhr

können Kinder ab 6 Jahren entweder auf dem Sportplatz oder in der Halle ( je nach Wetterlage) ihr Geschick, ihr Ausdauer und ihre Leistungsfähigkeit an vielen Stationen unter Beweis stellen.

Kommen Sie - staunen Sie! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Das Bild wird zeitnah aktuallisiert, wenn das neue Plakat erstellt wurde.